Samstag, 19. Januar 2013

Projekt 52 - 03 - Momentaufnahme

Da gibt man seinem Kater ein Leckerchen und statt ein "Danke" kommt höchstens ein 
"Gib mir mehr"!


Na so etwas!
Scheint wohl geschmeckt zu haben.

Dieses Bild ist ein Beitrag zum Thema "Momentaufnahme" vom Projekt 52 von SariWeitere Projektbilder findet ihr hier: Themen 03

Das Bild passt auch wunderbar zum Fotoprojekt Cam Underfoot Januar 2013. Das Projekt wird vom Blog bildlich-gesprochen von Madi weitergeführt.

Viele Grüße von Patricia


Kommentare:

  1. Ich denke, das war auch so eine Art "Danke". Ein "wow, ist das lecker, da könnte ich voll süchtig drauf werden..." ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Katze hast du da :)
    Sieht aus, als wäre es lecker gewesen, ja.

    AntwortenLöschen
  3. Einen bildhübschen Stubentiger hast du! :)
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Bildhübscher Fellpopo :) Und ein richtig genialer Blickwinkel, tolle Aufnahme.

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze kann bis ins Gewissen und weiter kucken mit ihren großen Kulleraugen. Wie du die Zunge in diesem Moment erwischt hast, finde ich super.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.

    Madi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Situation kenne ich (allerdings mit Hund) nur zu gut! Sehr schön eingefangen, ich finde, es lohnt sich oft sehr, sich auf Augenhöhe von seinen tierischen Fotomodels zu begeben. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...