Dienstag, 15. Januar 2013

Ja so ein Katzenleben

ist soooooooooooo anstrengend!



Da muss Kater sich doch unbedingt ausruhen.
Die Fensterbank ist ideal dafür.


Zwischendurch mal rausschauen, was die Schneeflocken so treiben,
das strengt an.


Da fallen einem doch glatt die Äuglein zu.


Also erst mal ne Runde heia machen!

Gute Nacht sagt Kater Felix




Kommentare:

  1. ist der süß, so ein tolles Fotomodell !!!

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder erstaunlich, in welchen merkwürdigen Positionen Katzen schlafen, das sieht auf dem letzten Bild eigentlich nicht so richtig bequem aus... Aber Hauptsache, man liegt über der schön warmen Heizung :-).

    AntwortenLöschen
  3. SO ein hübscher Kater! Ich liebe es die Katzen meiner Freunde zu fotografieren sie geben immer tolle Models ab :D
    Liebe Grüße, Shae

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schöner Kater!
    Katzen können in den unmöglichsten Positionen ihr "Powernapping" halten. Wirklich erstaunlich - mir würden die Knochen hinterher weh tun. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind süße Bilder von Deinem Kater ~ wir haben auch einen Roten, aber ganz rot.

    Meine Cats sind auf meinem Fotoblog.


    Mein Fotoblog

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Kater. :) Das Katzenleben ist wirklich nicht so einfach. Da muss man sich bei all dem Schlaf dann auch noch zwischendurch aufrappeln, und aufpassen, dass Herrchen und Frauchen auch ja pünktlich die Näpfe füllen. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...