Donnerstag, 31. Januar 2013

Gelbe Säcke fliegen tief!

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit.


Überall lag Müll herum.
Was war nur passiert?


Die Müllabfuhr sollte eigentlich die gelben Säcke mit dem Plastikmüll heute abholen.
Die Nacht vorher war es aber ziemlich windig und so sind die Säcke durch die Gegend geflogen und teilweise kaputt gegangen.

Was für eine Bescherung!!!

Wie gut, dass wir in Altena gelbe Tonnen haben, 
die fliegen nicht so schnell herum. ;-)

Viele Grüße von Patricia




Kommentare:

  1. Das sieht ja nicht gerade schön aus. Leider stellen die Leute die gelben Säcke nur ab und kümmern sich dann nicht mehr darum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich chaotisch aus! Die Folie von diesen gelben Säcken ist aber auch nur hauchdünn: die geht schon kaputt, wenn man sie nur schief anschaut! :(
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...