Dienstag, 22. Januar 2013

Bike Love


 war das Thema am 17. Januar 2013


beim Beauty is where you find it - Fotoprojekt
vom Blog Luzia Pimpinella.

Schweres, schweres Thema!

Wir wohnen ja nicht gerade in einer Umgebung, wo fleißig geradelt wird. 
Viel zu viele Berge!!!

Als die Kinder noch klein waren, da sind wir öfter mal mit den Rädern irgendwo hingefahren, wo man gut radeln konnte.

Aber die Kinder sind groß und nun kuscheln unsere armen Fahrräder in der Garage und bekommen keinen Auslauf.


Ob das jetzt Bike Love ist, wage ich ja zu bezweifeln! 
Vielleicht schon eher Fahrradquälerei,
oder nicht?

Liebe Grüße von Patricia



1 Kommentar:

  1. Zu Bike Love hätte ich jetzt im Winter auch nur schwer was zu sagen. Hier im Schwarzwald ist es auch nicht gerade flach, aber es gäbe wenigstens eine offizielle Mountainbike-Strecke. Aber die gibt im Winter auch nichts her.
    Aber kuschelnde Fahrräder - ist doch nett. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...