Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtswichtelei 2012

In diesem Jahr habe ich das erste Mal bei der Weihnachtswichtelei mitgemacht.


Pünktlich kurz vor Weihnachten kam mein Wichtelpaket und ich bin begeistert.


Honig, Tee, Plätzchen, Pralinen, ein gutes Buch und dann noch ein kleiner Glückswichtel.
Was braucht man mehr, um es sich gut gehen zu lassen.
Vielen Dank an meinen Wichtel! Ich habe mich riesig gefreut.

Liebe Grüße und einen schönen 2.Weihnachtstag wünscht Euch
Patricia

Kommentare:

  1. Das ist ein nettes Wichtelpaket. Mit ebenso viel Liebe gepackt, wie das, welches ich bekam.
    Finde ich klasse und freue mich mit Dir.
    (Ich hatte beim Wichteln auch schon Pech. Drum weiß ich es besonders zu schätzen.)
    Hast Du denn herausfinden können, wer Dein Wichtel war? (Ich war es nicht, aber ich hätte eine leise Ahnung...)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass das Paket noch rechtzeitig angekommen ist und Dir gefällt. Laß' Dir die Sachen schmecken!
    Mein Beitrag kommt hoffentlich in den nächsten Tagen. Vielen Dank!
    So sehr daneben, wie du befürchtet hast, lagst Du gar nicht. Tassen kann man immer gebrauchen.
    Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...