Sonntag, 2. Dezember 2012

Custombike 2012

Den gestrigen Tag habe ich auf der CUSTOMBIKE 2012 in Bad Salzuflen verbracht!


Da gab es so viel zu sehen und zu fotografieren.
Aber es war auch sehr voll und schwierig, wirklich gute Fotos zu machen. Deshalb hier nur ein winziger Auszug.


Bei vielen Umbauten von Motorrädern, habe ich mich gefragt, wie man damit noch fahren kann. Aber toll sahen sie auf jeden Fall aus.


Manche waren etwas futuristisch!
Dieser Umbau erinnert mich doch sehr an StarWars. ;-)


Oder etwas altertümlich anmutende Bikes:


Es gab viele sehenswerte Stände, die allein schon eine Fotografie wert waren.


Auch an die Damen wurde gedacht!


All die schönen Motorräder zu zeigen, würde meinen Blog sprengen,
ich kann nur sagen es war wirklich sehenswert!
Es war eine tolle Messe, wo ich auf jeden Fall wieder hingehen werde! 
(Natürlich nicht nur wegen der Schuhe ;-) )

Viele Grüße
Patricia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen