Sonntag, 4. November 2012

Ein außergewöhnliches Konzert mit Liadan

Wie ich gestern bereits angekündigt hatte,
trat die irische Folkgruppe Liadan gestern in der St. Michael Kirche in Werdohl auf.



Ich hatte einen Platz, von wo ich sehr gut sehen konnte, aber immer nur von einer Seite!


Unglaublich schöne irische Folkmusik, zauberhafte Stimmen und alle Frauen beherrschten ihre Instrumente perfekt!


Auch die Lichtshow war sehenswert und tauchte die Kirche in unwirkliches Licht.


Viel Nebel und tolle Lichteffekte!


Es passte einfach alles zusammen, 


die Atmosphäre war wunderschön,


und die Akkustik in der Kirche war einfach klasse!


Das Konzert war wundervoll und der Besuch hat sich wirklich gelohnt.

Hier ist noch ein Bericht von come-on.de:

Sollten Liadan noch einmal irgendwann in der Nähe aufteten, ich werde bestimmt wieder dabei sein. Es war so richtig schön!

Liebe Grüße von Patricia



Kommentare:

  1. das hört sich ja richtig toll an, da wäre ich auch gern dabei gewesen !!

    Lg Miesi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war auch unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht auf den Bilder ist ja genial.
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...