Dienstag, 23. Oktober 2012

Manchmal


Manchmal wünsche ich mir Geld und Luxus,
manchmal wünsche ich mir eine Reise um die Welt,
manchmal wünsche ich mir weniger Arbeit
und manchmal wünsche ich mir nur, dass ich gesund bleibe.

Manchmal wünsche ich mir ein Leben ohne Probleme,
manchmal wünsche ich mir, dass nicht alles so kompliziert ist,
manchmal wünsche ich mir mehr Gelassenheit
und manchmal wünsche ich mir einfach nur meine Ruhe!

Aber es sind Wünsche, 
und Wünsche brauchen Zeit, um wahr zu werden.

Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.
Die, die nicht wahr werden, verblassen mit der Zeit
und manchmal ist es auch besser,
dass ein Wunsch nur ein Wunsch bleibt!

Patheo

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust
    hast :)
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen