Mittwoch, 26. September 2012

The Art of Touch


Microsoft hat The Art of Touch ins Leben gerufen, um uns die Möglichkeit zu geben, auf spielerische Weise die innovative Touch-Technologie kennenzulernen.

Kreativ sein, im Browser malen, das macht echt Spaß!
Das ist mein erstes Werk!


Es ist eine Kunst-App mit einer Palette von Tools, mit deren Hilfe die digitalen Kunstwerke gestaltet und gespeichert werden können.
Für die Umsetzung der Ideen in ein Meisterwerk stehen drei digitale Pinsel in Kombination mit 10 Spezialeffekten zur Verfügung. Während des Malens enstehen Zehntausende Rohdaten pro Sekunde. In gleichmäßigen Abständen werden diese Daten auf den Art of Touch-Server gestreamt und zu einem Ganzen zusammengeführt.
Quelle: Die Technik hinter der Kunst


Leider habe ich diese Aktion erst sehr spät entdeckt, sie läuft nur noch bis zum 30.09.12, zumindest das Gewinnspiel. Ob die Kunst-App nach Ablauf des Gewinnspiel noch zu benutzen ist, weiß ich nicht.
Deshalb schnell noch etwas malen. Es kann anschließend auf dem Computer abgespeichert werde.


Aber Vorsicht, das macht süchtig nach mehr! ;-)
Viel Spaß beim Malen 
Patricia

P.S. Hier könnt Ihr Euch ansehen, um was es geht:




Kommentare:

  1. Das finde ich richtig schön! Bin gerade deinem Link gefolgt:macht sehr viel Spaß. Darf ich dich in meinem Blogbeitrag zu diesem Programm mit Link erwähnen?Also das ich den Link bei dir gefunden habe?

    Viele Grüße von Kathie

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher kannst Du das machen. Sehr gerne!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...