Dienstag, 21. August 2012

Musiktipp: Mono & Nikitaman

Mono & Nikitaman waren zwar in diesem Jahr nicht auf dem Reggae Jam in Bersenbrück, aber auf dem Zeltplatz waren ganz in unserer Nähe Leute, die ständig die Musik der Beiden gespielt haben. Diese Musik ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. 

Mono & Nikitaman ist ein 2002 gegründetes deutsch-österreichisches Reggae/Dancehall-Duo, das überwiegend in Deutsch singt.


Sie sind vor allem durch Liveauftritte in Clubs und auf Festivals bekannt, dazu gehören neben bekannten Reggae-Festivals in Deutschland wie Chiemsee Reggae Summer, Summerjam, Reggae Jam und Splash auch Frequency, Fusion, Nuke, das Donauinselfest sowie zahlreiche weitere Festivals im In- und Ausland.(Quelle: Wikipedia)


Hört Euch einfach mal die Musik an. Auf der offiziellen Homepage der beiden gibt es zwei Videos zum Ansehen:



Viel Spaß dabei!
Patricia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...