Sonntag, 26. August 2012

1/8 Meile Rennen in Meinerzhagen am 25.08.12


Racing für Jedermann
Kommt zu uns an den Flugplatz Meinerzhagen und gebt ganz legal Gas. Wir bieten euch die preisgünstige Alternative zur Landstraße und das für Jeden.

So wirbt der Veranstalter AK Mobiles für seine Veranstaltungen.


Und geboten wurde so Einiges!


Die verschiedensten Autotypen vom kleinen Polo oder Golf bis zum Dodge, Porsche oder Lamborghini, es war alles am Start.


Aber auch einige, wenige Motorräder gab es zu sehen.


Eine Rennmaschine mal aus der Nähe sehen, das war für mich schon etwas Besonderes!


Wer nicht selber fahren wollte, konnte auch das Streckentaxi chartern und sich ein Mal die 1/8 Meile mitnehmen lassen.


Besonders gut hat mir dieser kleine Flitzer gefallen.


Und schnell war der Käfer auch!


Eine runde Veranstaltung, die Abends noch mit Livemusik endete. 
Da war ich dann aber schon wieder zu Hause.

Viele Grüße
Patricia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...